Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende und die Website der Hellwegmusikanten Erwitte erstrahlt in neuem Glanz.

 

Neben der neuen Website sind die Hellwegmusikanten einen weiteren Schritt in die digitalisierte Welt gegangen und besitzen nun eine eigene Facebook – Seite. Hier könnt ihr auch regelmäßig aktuelle Eindrücke direkt von Schützenfest oder anderen Auftritten der Hellwegmusikanten erhalten. Deshalb für alle: Folgt uns!

 

Damit ihr keine Termine der Hellwegmusikanten mehr verpasst, könnt ihr unseren Kalender in eure Kalender einfügen. Für die entsprechende iCal – Datei klickt hier, für den HTML – Link klickt hier.

 

In Kürze wird die Website noch um weitere Inhalte erweitert werden, welche noch in der Bearbeitung sind. Wir werden euch über sämtliche Änderungen auf dem laufenden halten.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare